Heute waren wir bei Iris’ Eltern zum Abendessen eingeladen. Wir hatten geplant, bei ihnen auf der Terasse zu essen und gestern sah es so aus, als würde das Wetter mitspielen. Doch heute Morgen sind wir aufgestanden und es standen dunkle Wolken am Himmel und bald begann ein großes Gewitter.
Iris’ Eltern hatten für dieses Wetter aber eine gute Lösung: Sie haben im Garten eine Hütte, in der wir gut zum Abendessen zusammen sitzen konnten, ohne zu frieren. Und Iris’ Mutter hatte eine wirklich gute Pizza gemacht! WIr haben einen Salat mitgebracht und hatten so ein herrliches Abendessen. Es ist so schön, wenn man einfach nur zusammen sitzen kann und anstatt sich über das Wetter zu beschweren, lachen wir einfach über es. Jetzt sitzen wir wieder daheim im Wohnzimmer und sind voll und müde, deswegen weiß ich nichts anderes mehr zu schreiben.
Related posts
New York City nach Texas – 21 Mai 10
Frühlingsanfang in Vrindavan – 2 Feb 10
Eine Verspätung mit Sinn – 16 Sep 09
Ein Tag in Hamburg – 21 Jun 09
Glücklich sein, auch einfach nur mit Eis – 5 Mai 09
In Indien hat die Mango Saison Begonnen – 15 Apr 09
Wetteränderung in Indien – 6 Mär 09


