Heute ist der 25. Mai und seit dem Morgen denke ich an meine Schwester, die wir vor dreieinhalb Jahren verloren haben. Es ist ihr Geburtstag. Irgendwie hat Jeff, unser Gastgeber, heute auch gefragt, ob wir nicht noch mehr Geschwister hätten. Also erzählte ich ihm von ihr, dass heute ihr Geburtstag ist und von dem Unfall, in dem wir sie verloren haben.
Und während wir sprachen merkte ich, – und sagte es auch – dass wir im vorigen Jahr an diesem Tag im Zug von Österreich nach Deutschland saßen, das Tagebuch schrieben und weinten. Wir waren einander sehr nahe und immer, wenn ich sie vermisse, werde ich traurig. Yashendu sagte, er war heute Früh traurig, aber ich fühle heute, wenn ich über sie spreche und an sie denke, dass es mich nicht traurig macht. Ich bin okay und als Jeff mich fragte, wie ich das jetzt nehme, sagte ich ihm, dass es ein Unfall war und wir sie verloren haben. Das ist die Wahrheit und wir müssen sie akzeptieren, aber sie ist immer in meinem Herzen, genau wie ihre Liebe. Sie ist also immer da, im Herzen und in Erinnerung. Ihre Liebe ist hier bei mir gegenwärtig.
Related posts
Wieder zurück bei unserer normalen Blog-Routine – 1 Okt 16
Hallo und herzlich Willkommen – selbst wenn ich euch nicht erkenne! – 1 Sep 16
Tag der Unabhängigkeit und mein mangelnder Vaterlandsstolz – 15 Aug 16
Unregelmäßigkeiten in meinem Blog – aufgrund von Veränderungen – 22 Mai 16
Gespräche mit Restaurant-Gästen – eine andere Dimension der Unterhaltung – 25 Apr 16
Ich liebe Sex, Geld, Materielles sowie meine Frau und habe deswegen keine Schuldgefühle! – 19 Nov 15
5 Tipps zum Verbessern deiner Gespräche – 19 Aug 15
Ein Traum von unabhängigen und Korruptions-freien Medien – India Samvad – 23 Mär 15
Rückblick auf das Jahr 2014 – Juli bis Dezember – 1 Jan 15
